Demonstrator werden!


Du möchtest Dein Hobby auch zum Neben- oder sogar zum Hauptberuf machen??

Bei mir ging das ganz schnell. Mir fiel der Katalog vor die Füße und der Name meiner jetzigen Upline leuchtete mir entgegen. Beate Schupp???? Den Namen hatte ich schon irgendwann einmal gehört. ... einen halben Nachmittag überlegt..... und dann der Griff zum Telefon und zack – seit Januar 2010 bin ich nun unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin.

Basteln ist für mich sehr wichtig - und das Arbeiten und Werkeln fällt mir mit den Produkten von Stampin' Up! nicht sehr schwer. Die Farben von Papier, Stempelkissen, Stampin-Write-Markern, Designerpapier, usw. passen zueinander. Kein Suchen mehr nach der passenden Farben. 


 
Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit:

  • die Produkte günstiger zu kommen.
  • nebenher etwas dazu zuverdienen und mir so mein Hobby zu finanzieren.
  • ich kann mir meine Zeit selber einteilen.
  • so oft ich will und kann kreativ sein.
  • viele nette Menschen mit den gleichen Interessen kennenlernen und Spass haben.
  • ihnen die "Ahhs und Ohhs" zu entlocken - beim Selberwerkeln mit den Produkten von Stampin’ Up!.
Ich lebe also den Leitspruch von Stampin'Up!:

„ZU LIEBEN WAS WIR TUN, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
DURCH EIGENE KREATIVITÄT ERFOLGE ZU ERZIELEN …..
Dadurch zeichnen wir uns aus."

  

Starter-Set

Es gibt ein komplett neu zusammengestelltes Starter-Set für Demonstratoren!

Du bekommst Produkte, zu einem Preis von nur 129 € Produkte, im Wert von 175 €. Du suchst Dir alle Deine Wunsch-Produkte selbst aus.  Zusätzlich gibt es noch Kataloge, Bestellformulare usw.! 
 


Du als Stampin’ Up!-Demonstrator geniesst zusätzlich folgende Vorteile:

  • einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Mengenrabatte und Team-Provisionen
  • ein kostenloses Demonstratoren-Magazin von Stampin’ Up!
  • den Zugang zum Stampin’ Up!-Forum für alle Demonstratoren aus der ganzen Welt
  • die Möglichkeit an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen teilzunehmen

Demonstratoren-Vertrag

Du kannst den Demonstratoren-Vertrag natürlich auch Online ausfüllen und bekommst sofort nach Abschluss die Zugangsdaten. Hier geht es zum Online-Vertrag:


Dort wirst du sicher durch alle weiteren Schritte geleitet, auch das Starterset stellst du dort zusammen. Natürlich kannst Du mich auch vorher anrufen und ich bin Dir gern dabei behilflich.
 
Ob Du einfach sparen, Dein Hobby selbst finanzieren oder einen Nebenverdienst erzielen möchtest, Stampin’ Up! hat für jeden etwas zu bieten. Melde Dich noch heute bei mir und ich erkläre Dir ganz unverbindlich alles über die erfüllende Tätigkeit eines Demonstrators!

Telefon  0151 / 560 91 635  oder  per Email  susannejordan20@web.de.



Deine Susanne