Montag, 10. April 2017

Heute Abend ist es soweit.......

um 21 Uhr kommt die Liste der letzten Gelegenheit 2017/2018 .....


Am 01. Juni 2017 kommt das neue Ideenbuch & Katalog 2017/2018 und d.h. wir müssen uns wieder von einigen tollen Produkten verabschieden. Doch bevor diese Artikel das Sortiment verlassen, hast Du jetzt noch die letzte Chance, sie zu erwerben. 

Schau auf Deiner Wunschliste nach - ob der ein oder andere Artikel in der "Liste der letzten Gelegenheit" aufgeführt ist und dann bestelle schnell. Übrigens werden wahrscheinlich wieder ein paar der Artikel im Preis reduziert sein - also ein weiterer Anreiz sich schnellstmöglich zu entscheiden. Denn "Was wech is ... is wechhhhhhhhhhhhhhh!"
Sammelbestellung um 22 UIhr!!!!

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne