Mittwoch, 18. Januar 2017

Endlich wieder online

4 Wochen kein Internet....
Weißt du was das heißt?  Genau...
Wie Shampoo in den Haaren und kein Wasser in der Leitung...
Nun aber...

Obwohl heute der 18.01.2017 ist - wünsche ich allen noch einen guten Start für 2017.
Der neue Katalog ist online - die Workshops heiß laufen und vor Ideen weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

Ich werden nun nach und nach meine Sachen sortieren - anfangen und dann wieder posten.

Wenn Du... noch keinen Katalog hast - aber einen möchtest - melde dich bei mir...
Du bekommst dann schnellstens Post.

So kurz winke winke....
bis zum nächsten Post.

Deine Susanne


1 Kommentar:

  1. schön, dass du wieder da bist - hab dich schon vermisst! Wünsche dir ein gutes neues Jahr!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne