Donnerstag, 1. Dezember 2016

AUSVERKAUF ZUM JAHRESENDE vom 01.12.2016 - 03.01.2017

https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

und wieder heißt es .... Tschüß .... wieder verlassen uns Produkte  ....

Ausgewählte Artikel sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht

Hier (klick) kann man die Liste als PDF-Datei herunterladen.

Hier (klick) kann man die Liste als sortierbare Excel-Datei herunterladen. 

Die Aktualisierung der Dateien erfolgt jeden Werktag punkt 0 Uhr.

Wenn Du bestellen möchtest, kannst Du das gern bei mir per Telefon, Email, What's App oder aber auch über den Shop machen. 

Ganz liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne