Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Juni ist voll mit Neuigkeiten

Der neue Katalog ist da....Prall mit vielen tollen Sachen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf
 Klick auf das Bild


Wenn DU dich entschließend solltest, auch Demonstratorin zu werden...... dann mal aufgepasst:
 Im Juni kannst du dir 2 Stempelsets mehr  in dein Starterpaket packen. Du kannst dir dein Starterset nach deinen Wünschen aussuchen, egal ob das die BigShot , Stempel, Papier, Stanzen, etc.  … pack einfach rein, was auf deiner Wunschliste steht

Aber auch als Gastgeber/in hast du Vorteile:
Richte im Juni einen Workshop aus ... und ab einem Umsatz von 350,– Euro bekommst du 35,– Euro mehr Gratisware.


Ich finde..... das hört sich nicht schlecht an.
Hast du Fragen oder möchtest gern erwas bestellen - Du kannst dich jederzeit gern bei mir melden.

Viel Spass beim Schmöckern.

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne