Donnerstag, 18. August 2011

Mir fehlen die Worte .....

... mein erster und dazu wunderschöner Award ! ! ! ! 

 Vielen lieben Dank an DANI
.... hier müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen und verweilen.....!!!
Ich winke mal schnell nach Berlin .....
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Nun darf ich weiteren 3 bis 5 Bloggern diesen Award weiterreichen.
Ich habe nun diese talentierten Mädels ausgesucht:
Schaut unbedingt mal bei diesen Mädels vorbei..... die machen tolle Sachen.

Viel Spass beim Schauen.
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Award, freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dein Kommentar nicht beantworte - aber das schaffe ich immer nicht so wirklich. Aber ich freue mich - von Herzen und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht beim Lesen - und sage auf diesem Weg: "Ganz vielen lieben Dank für Dein Kommentar!"

Vielen Dank!
LG Susanne